Über Uns

 

 

Dr. Rosemarie Hösl:

 

Dr. Rosemarie Hösl

Dr. Rosemarie Hösl studierte Geographie in Wien und promovierte an der Universität für Bodenkultur, ebenfalls in Wien. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Analyse von landwirtschaftlich genutzten Flächen im Bezug auf Boden- und Gewässerschutz. Seit 2013 ist sie als Lektorin für das Institut für Geographie und Regionalforschung in Wien tätig.

 

 

tel.: +43 (0)660 / 341 05 51

rosemarie.hoesl@georaum.at

 

Mag. Hannes Hoffert-Hösl:

 

Mag. Hannes Hoffert-Hösl

Mag. Hannes Hoffert-Hösl studierte ebenfalls Geographie in Wien. Seine Arbeitsstationen waren Freytag & Berndt, IPE, Universität Innsbruck, Revital IB GmbH und freiland ZT GmbH. Zudem ist er seit 2000 für das Institut für Geographie und Regionalforschung in Wien als Lektor tätig. Haupttätigkeitsfelder sind Landschaftsanalyse, Fernerkundung, Öffentlichkeitsarbeit, Besucherlenkung und Exkursionen sowie Umweltprüfungen für unterschiedliche Fachbereiche.

 

tel.: +43 (0)650 / 525 02 02

hannes.hoffert-hoesl@georaum.at

 

 

Impressum

© 2017 georaum